omar-fico
Messaggi : 55 Data d'iscrizione : 09.11.10 Età : 24 Località : valle san felice TN italia
| Titolo: MEINE FAMILIE Mer Nov 17, 2010 7:09 pm | |
| Ich habe 1 Schwester sie heist Melek und 1 Bruder er heist Youssef.
Meine Mutter (sie) heisst Raje und mein Vater (er) heisst Lotfi. Meine Cousine (sie) heisst Manar und mein Cousin (er) heisst Feres. MeineTante (sie) heisst Saineb und meine Onkel (er) heisst Kais.
Bey bey
2 error heissen se gia nomini la persona, non serve mettere anche il pronome. | |
|
rebecca
| Titolo: Rebeccas Familie Gio Nov 18, 2010 4:58 pm | |
| ich bin Rebecca, ich wohne in Valle S.Felice ich bin 10 jahre alt ich habe braune Haare ich habe braune Augen mein lieblin gsfarbe ist hellbau Meine Mutter heisst Elisa, sie hat 33 jahre alt und sie hat rote Haare Meine Vater heisst Piero, sie hat 38 jahre alt und er hat braune Haare Maine Opa heisst Pierino , sie hat 60 jahre alt und hat braune Haare Maine Oma heisst Gina, sie hat 60 jahre alt und braune Haare Maine Tante heisse Veronica, sie hat 33 jahre alt und braune Haare gut!
sie=lei er=lui | |
|
yuriy
| Titolo: Die familie Gio Nov 18, 2010 4:58 pm | |
| ich h eisse Arianna, ich bin 10 jahre alt meine mutter heisst Piera, (sinde) seine Haare, sind kurz ,(hellbrown) hellbraun und hat hellgrun augen. mein vater heisst Nicola, seine Haare sind brown und hat browne Augen mein (brother) Bruder heisst Nicholas, seine Haare ist kurz kurz und (browne)braun, ich habe 1 fisch mein e grossvater heisst Corino meine zwei grossmuttern ( sind Giglia, 1 sind Laura) hisst Giglia und Laura gut! ricordati di mettere il soggetto in ogni frase. | |
|
MaestraVivi Admin
| Titolo: Re: MEINE FAMILIE Mar Nov 30, 2010 3:24 pm | |
| Da jogi A Admin, Ieri a 12:27
Ciao io michiamo Jakob la mia famiglia é piccolo il mio papa si chiamo Karl
| |
|
MaestraVivi Admin
| Titolo: Re: MEINE FAMILIE Mar Nov 30, 2010 3:27 pm | |
| Da Lanzi A Admin, Ieri a 12:17
ciao io sono Laurin e la mia mamma si chiama Claudia e il mio papà si chiamo Oswald | |
|
Contenuto sponsorizzato
| Titolo: Re: MEINE FAMILIE | |
| |
|